Jugendpreis 2018 - Rhönklub-Jugendwart Björn Wettels

UserPaul
Datum24.04.2018
Aufrufe5
Kommentare0
Beschreibung
Björn Wettels war schon als Baby Mitglied im Rhönklub Florenberg. "Kurz nach meiner Geburt hat mein Opa mich angemeldet", erzählt der 21-Jährige. Als Kind hat er viel Zeit im Kreise des Vereins verbracht, in dem seine Eltern schon lange engagiert sind. Seit drei Jahren übernimmt auch er Verantwortung: Als Jugendwart betreut er circa 100 Kinder und Jugendliche. Der Edelzeller brennt für sein Ehrenamt und will junge Leute überzeugen: "Rhönklub ist nicht nur Wandern!" Alle Nominierten zum Jugendpreis 2018 kannst du dir hier anschauen: on.move36.de/9cf9

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: