Turmblasen zum Advent vom Remscheider Rathaus

UserGute-Tat.de
Datum19.12.2017
Aufrufe11
Kommentare0
Beschreibung
Es war ein rundes Jubiläum: im 25. Jahr blies heute Dr. Henning Paur gemeinsam mit den Almbrüdern vom Rathausturm weihnachtliche Lieder. Ein guter Grund für Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz das Trio anschließend als Dank für ihr andauerndes ehrenamtliches Engagement um einen Eintrag ins Goldene Buch der Stadt zu bitten. Bei dieser Gelegenheit verriet der bekannte Orthopäde und Jazzmusiker augenzwinkernd, warum er vor Jahren in die Schweiz gezogen sei: „Weil ich nicht mehr auf dem Hohenhagen Ski laufen wollte...!"

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: