30.10.2017 - Kreis Ahrweiler verleiht Ehrenamtspreis

UserPaul
Datum13.11.2017
Aufrufe1
Kommentare0
Beschreibung
Remagen. 15 Jahre gab es den Dankabend des Sports sowie drei Kreiskonzerte zum Dank an die ehrenamtlichen Vertreter aus Sportvereinen. Zum ersten Mal gab es nun am Freitag den Dankabend des Ehrenamts. Und ebenfalls zum ersten Mal verlieh Landrat Dr. Jürgen Pföhler den Ehrenamtspreis, dotiert mit 1500 Euro, an drei Vereine: die Dorfgemeinschaft Liers, den Turnverein Sinzig und den Verkehrs- und Verschönerungsverein Dedenbach. Knapp 200 Vereine waren zu diesem ersten Dankabend des Ehrenamts geladen worden. 125 Vereine waren der Einladung gefolgt und genossen einen herrlichen Abend in der Remagener Rheinhalle, einen Abend, der von Dankesworten des Landrates geprägt war, aber auch einen Abend mit einem fantastischen Programm.

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: